Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 24.09.2013, 17:10 Uhr

Was benutzt Ihr für Trinkflaschen?

Hallo,

ich meine, Polycarbonat kann, muss aber nicht Bishpenol A enthalten. Zumindest für Babyflaschen ist es in Europa ja auch verboten.

I.d.R. würde es sich erst bei Erwärmung aus dem Material lösen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. D.h. bei einer Trinkflasche, in die du v.a. Wasser oder kühlen Tee füllst, dürfte nicht viel passieren.

Mein Sohn (5) hat eine SIGG-Trinkflasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.