Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vaevik am 05.11.2003, 12:38 Uhr

Was Kindesmissbrauch angeht, kann ich Deutschland nicht als Rechtsstaat bezeichnen!!!

Es wird so sehr auf die Ofer herumgehackt, das die meisten schon vor dem Prozess aufgeben. Bei den anderen wird der Täter sehr häufig frei gesprochen.

Ich selber habe im Kinderheim gewohnt wo viele Opfer waren, die auch mal was erzählt haben.
Eine Freundin war mitten im Prozess. Sie musste sog. Glaubwürdigkeitsgutachten machen, wo sie die Tat bis auf kleinste Kleinigkeiten beschreiben musste. Und das sogar mehr als einmal. Auch obwohl während einer klinischen Therapie ziehmlich klar festgestellt wurde das ein Missbrauch vorliegt! Und die Schwester die noch zu Hause war wurde nicht rausgeholt!
Prozess ende: Freispruch wegen Tabletten und Alkoholmissbrauch des Täters. --> Der schwere Grad des Missbrauchs ist extrem hoch. Sie wurde auch mehrmals ins Krankenhaus gebracht weil der Vater dabei auch sehr gewalttätig war.

Ich selber bin auch missbraucht worden. Prozessende war 4Jahre Bewährung und ein dicken anschiss vom Richter.

Bravo, da stört es mich nicht das einige für Selbstjustiez sind.
Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.