*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kay88 am 07.10.2016, 21:41 Uhr

Warzenfrage

Guten Abend :)

Ich kämpfe seit Ende des letzten Jahres gegen mehrere Warzen an meiner rechten Hand.

Eine radikale Behandlung war bisher nicht möglich, da ich erst schwanger war und jetzt noch stille.
Ich muss mich daher mit stillverträglichen Mitteln rumschlagen.

Warzen jucken aber in der Regel nicht.
Ich würde daher ärztlich abklären lassen, ob es überhaupt eine ist.
Wenn sie sich im Gesicht befinden, sollte die Behandlung aber sowieso durch einen Arzt erfolgen.
Erst recht in der Nähe des Auges.

Ich wünsche dir alles gute und dass du sie schneller los wirst, als ich meine :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.