Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.06.2014, 8:42 Uhr

Warum war sie pro Schützenverein eingestellt? Das verstehe ich nicht...

... sie hätte doch bei beidem die Gemeinnützigkeit (die ich weder bei dem einen, noch bei dem anderen sehe!) anzweifeln können.

Ich kenne es so, dass es eher nicht den Touch von "Fun" hat, wie Leena schreibt, sondern schon etwas ziemlich Martialisches, was auch entsprechende Leute machen, die so "drauf" sind, Krieg spielen zu wollen... OK, aber das kann man wahrscheinlich nicht verallgemeinern, dafür kenn ich mich zu wenig aus, ist nur ein Eindruck. Die "Funtypen" gibts wahrscheinlich auch, nur ich kenne sie nicht... :-)

Aber andererseits, wenn man "Fun" haben will, warum muss es dann so ein Ballerspiel sein, wo man so tut, als würde man sich gegenseitig abknallen wollen...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.