Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.04.2005, 14:47 Uhr

warum nicht ?

Ein sehr guter Freund von mir ist Motorrad-verrückt und hat ne Hajabusa von Suzuki (jeden Montag les ich immer erstmal ob seine Todesanzeige drinsteht :-)) und der hat mich schon zu diesen Treffen mitgenommen (als Gast)

Tja, ich komm halt rum und erweitere gern
meinen Horizont, auch wenn ich es etwas strange finde das Hinterrad eines Motorrads solange durchzudrehen bis es platzt :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.