Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 27.09.2013, 18:41 Uhr

Warum kann man denn nicht gesunde junge Harz4 Empfänger hier einsetzen ???

Ich verstehe es nicht wirklich...da laufen sie hin und holen sich ihr
Fresschen das sie quasi geschenkt bekommen,aber wenn Arbeit ist stehen da meistens die gut betuchten Hausfrauen da die einfach nur helfen wollen. Kann man denn nicht hier gezielt Leute einsetzen die Geld vom Staat bekommen und NICHTS dafür tun...ich weiß ,ich weiß....ich meine hier die jungen Herrn unter 40 die den Arsch nicht hoch kriegen...da treten Leute zurück weil sie der Arbeit nicht gewachsen sind,es einfach nicht mehr schaffen,jahrelang den Buckel her gehalten um zu helfen...

Ich wüßte ja was ich mache...alle die da nur holen sollen ne Stunde früher kommen und mal mit anpacken. Aber sowas müßte man auch von alleine wissen,gerade wo öffentlich bekannt wurde was da los ist. Wie blöd täten manche gucken wenn Freitags am 27. die Türen da nicht aufgehen weil sie kein Personal haben....

http://osthessen-news.de/n1237812/tafel-sucht-neuen-vorstand-personalbedarf-in-abholung-sortierung-und-ausgabe-alsfeld.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.