Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 08.06.2006, 20:48 Uhr

Warum ist es in diesem Forum unmöglich..

Hallo Violet,

Falls Du Dich nicht dran erinnern solltest

Du sitzt weit weg in Brasilien und kriegst das ganze Gewese, das hier seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten (und nicht nur die 4 Wochen WM!) gemacht wird, gar nicht mit.
Da könnte ich auch klug reden.

Ich habe Dir nur auf Dein Nicht *persönliches Angreifen* geantwortet.

Ich denke nur, das zuviel Theater um das Theater gemacht wird.

Ich wäre froh, wenn die WM hier stattfinden würde, da hätten viele Arbeitslose, da wir hier keine Staatshilfe wie in Deutschland haben,glücklichst, mal einen guten Extrashop zu haben.

Und Mensch, es ist doch ein Megaereignis, was Deutschland mal richtig zur Kenntnis anderer Länder bringt.

Wir haben die letzten 2 Monate, in jedem programm, Dokumentare über die Städte Deutschlands und der Kultur. Viele von hier und anderen Ländern konnten sich bis jetzt nichts unter Deutschland und der bisher guten Organisation von dort vorstellen...



Lass mal gut sein, jeder hat seine meinung, stimmt. Und diejenigen die die WM hassen, wegen jener und anderen Problemen..., mein ehrliches Beileid, aber ändern wird sich doch nichts und die WM bleibt da wo sie ist.
Besser ist in dieser Situation, mit zu feiern und Positiv bleiben, sonst erscheint einem der eine Monat ein jahr.



Lg

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.