Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 14.12.2005, 11:43 Uhr

Warum ich schminken verbieten würde....

Ich glaube, das geht schon am Thema vorbei.

Richtig geschminkt (also kein Karneval) auf die Straße! lass ich mein Kind erst mit 14!! *g*


Es ging mehr um das ausprobieren und experimentieren zu hause, so wie man sich ja auch zu hause verkleidet.


Also zwischen daheim mit Schminke spielen und wie ne Nutte auf die Straße gehn mach ich jedenfalls einen Riesenunterschied. ;-)


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.