Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.06.2017, 14:37 Uhr

warum findest du das bigott?

Ich fand es jedenfalls sehr diplomatisch, dass sie zum Adoptionsrecht für hetero- und homosexuelle Paare ja gesagt hat, dass sie Ehe als "Ehe zwischen Mann und Frau" definiert, aber trotzdem - vermutlich sehr bewusst - die Abstimmung über diesen Gesetzentwurf ermöglicht hat in dem Wissen, dass es vermutlich umgesetzt wird.

Frau Merkel ist immerhin Chefin der CDU, die ja eine wertkonservative Partei ist in weiten Bereichen, auch wenn sie selbst weniger konservativ zu sein scheint als etliche in ihrer Partei. Aber ich finde wirklich, so war das ein gelungener Kompromiss.

Wenn Frau Merkel nicht CDU wäre, würde ich sie glatt wählen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.