Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 05.10.2011, 9:57 Uhr

war mir fast klar,....

ich bin nicht aus dummsdorf..ich hab schon kapiert was du meinst.

ich sagte ja auch das man sich ans schulamt wenden kann und diese dann weitere schritte einleiten können.ebenso wie das gesundheitsamt.

bei schulbelangen dieser und ähnlicher art wird bei uns das schulamt informiert (haben wie mit andren sachen bereits durch) ..die das in die hand nahmen und die probleme abgestellt wurden.

also nicht einen auf frau neunmalklug hier machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.