Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 21.04.2011, 12:53 Uhr

war grad auf der Seite...

leider kann man nicht genau sehen, um welches Material es sich handelt bei den Hosen. Außerdem sind die besonders dunklen, die so in der Art aussehen, wie ich sie suche, immer mit besonders niedriger Leibhöhe und sehr "skinny", was ich ja nicht bin. Also geht das ja nicht.

Ich suche eine gerade geschnittene (jedenfalls nicht total skinny) mit mittlerer Leibhöhe und in dem beschriebenen Material. Das ist nicht ganz einfach. Jetzt habe ich so eine "Miss ..." (irgendwas)-Jeans (kann nicht nachgucken, hab sie grad nicht an und bin Büro am "Ackern"), die ist toll, absolut guter Sitz, immer die gleiche Passform, sie färbt auch nicht stark aus; leider kommt sie langsam in die Jahre und die Jeans gibt es nirgends mehr...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.