Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Maus am 12.09.2013, 15:58 Uhr

Wann macht ein Allergie-Bluttest Sinn?

Hallo,

unser Sohn hat genetisch bedingte Probleme, dazu zählt auch seine trockene Haut und eine Wahrnehmungsstörung. Außerdem plagen ihn viele Allergien, allerdings dachte ich bisher nicht, dass er auch noch unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidet, hat nicht irgendwie besondere Bauchschmerzen oder weitere Hautreaktionen. Eine Stuhlprobe deutet auf eine entzündete Darmwand hin, weshalb mir ein Mikrobiologe rät, solch einen Allergietest zu machen und gestützt darauf eine Behandlung einzuleiten, um so Wahrnehmungsstörung, Konzentrationsprobleme und Allergien zu lindern.

Die Hausärztin meines Vertrauens kann da nicht mitreden, und sonstige Vertrauensärzte habe ich nicht. Den Mikrobiologen kenne ich kaum, was er sagt, klingt jedoch schlüssig.

Ich weiß, dass solche Bluttests hier schon Thema war und die eine oder andere sinnvolles dazu sagen kann. Bin leider unter Zeitdruck, würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen.

LG FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.