Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 16.09.2005, 10:50 Uhr

Wann habt ihr denn euren Führerschein gemacht?

Hallole,

mal ein Beitrag, der aufzeigen soll, dass auch Anfang der 80er Jahre gewisse Jugendliche ordentlichen Mist gebaut haben und zwar ohne Alkohol...

Da wäre z.B. das 17-jährige Mädchen, das für den Urlaub mit Freundinnen den gebrauchten Ford Konsul mitnehmen darf, den sie nach Führerscheinerhalt bekommen soll (natürlich kutschieren ihn die 18-jährigen Freundinnen). Dieses Mädchen hatte schon 3 Fahrstunden hinter such und war ihres Erachtens fit für das erste echte Fahren... Bei der dritten "Ausfahrt" hat sie dann mal gleich den Wagen zu Totalschrott gefahren und ist mit Nummernschild und Autoradio bepackt, mit dem Europabus wieder nach Hause gefahren ....

Man sieht, Jugend schützt vor Torheit nicht - früher wie heute.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.