Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 16.09.2005, 10:26 Uhr

Wann habt ihr denn euren Führerschein gemacht?

Ich war gerade 19 J. alt geworden, als ich meine Prüfung beim 2. Anlauf geschafft hatte. Musste mir meinen FS auch zum Großteil selbst bezahlen, was auch o.k. war.

Hihi, meine 1. Karre war ein VW Polo (Baugleich mit dem damaligen Audi 50, falls den heute noch jemand kennen sollte *gröhl*), der zu der Zeit schon 15 Jahre auf dem Buckel hatte. Die Sitze hatten keinerlei Kopfstützen, da haben wir vom Schrottplatz erst einmal zwei Sitze aus einen Golf rausgebaut. Inneneinrichtung gleich Null und der Heizungsknopf wurde mir gleich nach Erwerb vom meinem damaligen Schwager abgerissen, sodass ich Sommer wie Winter mit Volle Pulle Heizung fahren musste! Die Bremsen waren am A..., aber mein Auto, das ich für 400 DM erstand, fuhr und war MEIN fahrbarer Untersatz. Und ich hatte ihn vom meinem Geld erworben, das war mir persönlich sehr wichtig!

Meine Freundin und ich lachen uns heute noch halb tot, wenn wir über diese Rübe nachdenken.

Und, wie Schwoba sagte, man hatte auch bei deisem Auto keine Gewähr, dass man auch wirklich ankam...

Tja, heute sieht es wirklich anders aus, ich verstehe da aber auch die Eltern einfach nicht!

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.