Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 02.12.2009, 8:54 Uhr

Wann das DU anbieten? Wer macht das überhaupt....??

Dieses Du irritiert mich auch immer, im Kindergarten duzen fast alle Eltern die erzieherinnen, nur ich nicht, glaub ich manchmal, weil ich mach das einfach nicht egal bei wem, ohne, daß man es mir anbietet und selbst bin ich viel zu schüchtern um sowas anzubieten oder zu fragen:-(. Wenn wer sagt Nee würde ich vermutlich wochenlang keinen Menschen mehr ansprechen:-(. Mich würde es nicht stören, wenn die es einfach täten, tun sie aber nicht.
Mein Mann duzt alles und jeden glaub ich manchmal, einfach so, mein Vater ist auch so, meine Mutter hingegen da genauso wie ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.