Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janca HP am 19.06.2017, 10:50 Uhr

Wandfarbe

Wir haben im Baumarkt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es sollte eine ganz bestimmte Farbe sein, ein helles grün-gelb. So hatten wir eine Wand in der alten Wohnung, die Farbe hatten wir, vor Jahren selbst gemischt. Dank Sonneneinstrahlung hat sich die Farbe verändert, jetzt gefiel sie uns noch viel besser. Wir sind mit einem Stück abgelöster Tapete in den Baumarkt.
Dort wurde dieses Stückchen in ein Lesegerät gegeben und uns wurde genau diese Farbe gemischt. Es gab keine Probleme. So haben wir zwei Wände in der neuen Wohnung in unserer Wunschfarbe gestrichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.