Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 19.06.2017, 10:48 Uhr

Wandfarbe

Hi also unsere Baumärkte haben auch Maschinen die darauf programmiert sind nur die Farben aus ihrer Kartei zu mischen. Das weiß ich, weil ich erst letzte vorletzte Woche edort war um eine Farbe mischen zu lassen.
Das wird also nocnt per Hand gemacht und die Auswahl der Farbskalen war überschaubar.

Im Farbgeschäft haben sie eine viel größere Auswahl, mischen bei uns aber auch nach Farbkarten. Allerdings ist das Farbspektrum der Auswahlmöglichkeiten wirklich ziemlich groß, daher würde ich mir den Weg in den Baumarkt sparen.

Mit weißen Möbeln geht die Farbe - wie ich finde. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.