Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.05.2021, 22:19 Uhr

wandern ist nicht spazieren gehen ;)

Ab wie vielen km gilt es denn als wandern;)?
Vielleicht bekomme ich das sogar hin mit einem ausgedehnten shoppingtag

Ansonsten zähle ich zu den komischen Menschen , die ins Fitnessstudio fahren würden um sich dort auf dem Laufband auszutoben:)
Was ich mir aber auch ersparen ,ich mache HIIT daheim und da kann ich richtig an meine grenzen gehen ...aber niemals nie spazieren, zu anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.