Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 24.05.2005, 14:48 Uhr

Wahlumfrage

Ich bin echt unsicher. Von einer "schwarzen" Regierung erwarte ich nichts gutes. Eine große Koalition würde ja auch "schwarz" geführt, das glaube ich schon. Und ob in einer großen Koalition innovative Reformen bei rum kommen wage ich stark zu bezweifeln, da tippe ich eher auf STillstand. Deswegen finde ich, kann man ruhig noch eine kleine Partei wählen :-).
Zur Kanzlerfrage habe ich noch keine fertige Meinung, insbesondere nicht zur Merkel. Schröder ist mir zu kontur- und Kurslos.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.