Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 13.03.2006, 12:14 Uhr

Wahlplakat der REP ,gesehen?

*islamisten raus* soll drauf stehen habt ihrs gesehen?

Was sagt man dazu?

 
4 Antworten:

Re: Wahlplakat der REP ,gesehen?

Antwort von Frosch am 13.03.2006, 12:30 Uhr

Hallo!

Dazu sagen? Am besten gar nichts. Habe die Plakate nicht gesehen, aber das gibt bestimmt Wählerstimmen bei bestimmten "Klientel" :-/

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlplakat der REP ,gesehen?

Antwort von 3 mal mami am 13.03.2006, 13:30 Uhr

war halt etwas verwundert über ein solches Plakat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlplakat der REP ,gesehen?

Antwort von Moneypenny77* am 13.03.2006, 13:51 Uhr

Wie immer sind die Plakate das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlplakat der REP ,gesehen?

Antwort von maleja am 13.03.2006, 14:41 Uhr

Die Reps bestechen schon seit eh und je durch aussagekräftige, inhaltsvolle und menschenliebende Plakate....

halt, das war Ironie, bevor ich wieder einen auf den Deckel krieg.

Direkt vor unserer Haustüre hängen auch solche unsäglichen Plakate. Aber zu weit oben, ich komme nicht ran, sonst wären die schon längst weg. Finde ich unmöglich, dass die die immer bei uns hinhängen müssen. Ist halt Ortsausfahrt.

Die Reps spielen schon immer mit den Urängsten der Deutschen und bekommen daher auch immer wieder die eine oder andere Stimme.

Leider.

Gruß Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.