Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 05.06.2017, 14:43 Uhr

Wahlkampfsieg durch Gratis-Kitas?

Ich bin gegen Gratis Kindergaerten. Warum sollen gut Verdienende nichts bezahlen? Oder geht es um Gratis Kindergaerten für Leute, die kein Geld haben. Ich habe ca. 100 Euro im Monat gezahlt für 6-7 Stunden und finde es eigentlich zu wenig. Dafür war der Kindergarten auch alt und schlecht ausgestattet. Lieber mehr zahlen und dafür bessere Ausstattung. Oder den Angestellten mehr zahlen, damit auch Leute, die gerne mit Kindern arbeiten wollen , aber normal verdienen wollen, diesen Beruf ergreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.