Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 21.09.2021, 9:35 Uhr

wählen ab Geburt...

Hier in NS waren kürzlich Kommunalwahlen und mein 16-jähriger durfte das erste Mal wählen. In der Schule wurde das Thema eingehend besprochen inkl. anonymer Probewahlen und auch die Schwerpunkte der zur Wahl stehenden Parteien wurden durchgegangen.

Mein Eindruck ist, dass viele Teenies am aktuellen politischen Zeitgeschehen sehr interessiert sind und über einen guten Überblick verfügen. Wie das allerdings bei 12-jährigen aussieht, mag ich nicht beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.