Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 08.10.2013, 17:39 Uhr

WANN WIRD ENDLICH....

Naja, eigentlich hat die Zigarettenindustrie ja schon Intensive Lobbyarbeit betrieben. Die Abgeordneten hatten aber vmtl. nicht die Traute gegen die Schockwerbung zu stimmen, in der falschen Annahme, dass man so was heute wollen muss u. dass so eine Schockwerbung doch nicht flasch sein kann.
Eine kleine Umfrage, wie hier heute Vormittag hätte sie vielleicht vom Gegenteil übergen können

Entsprechende Aufdrucke auf Alkoholika und "ungesunden" Lebensmitteln werden wir schon noch kriegen, samt entsprechender Verbote. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Amis mit diesem Thema befassen und dann schwappt das sehr schnell nach Europa rüber, denn wer will schon gegen Gesundheithei sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.