Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannahmaus am 22.12.2004, 9:50 Uhr

W-rätsel

Das kenne ich auch. Meine Tochter und ihre Freundinen haben dieses Gedicht auf ihrer Homepage ;c) Das Weihnachtsrätsel! Es war einmal ein perfekter Mannu. eine perfekte frau.Sie begegneten sichund da ihre Beziehung so perfekt war,heirateten sie.Die Hochzeit wareinfach perfekt und ihr Leben zusammen war selbstverständlich auch ebenso perfekt. An einem verschneiten ,stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang,als sie am Strassenrand jemand bemerkten,der offenbar eine Panne hatte.Da sie das perfekte Paar waren hielten sie an,um zu helfen.Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten,lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke ins Auto. Und bald waren sie dran ,die Geschenke zu verteilen.Unglücklicherweise verschlechterte sich die Strassenbedingung immer mehr,bis sie einen Unfall hatten .Nur einer der drei überlebte. Wer war es ?

 
3 Antworten:

Re: W-rätsel

Antwort von *avril* am 22.12.2004, 11:40 Uhr

der weihnachtsmann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: W-rätsel

Antwort von Karl-Heinz am 22.12.2004, 12:28 Uhr

HIHI, da glaubt einer an den Weihnachtsmann *kicher*

Perfekte Frau, gibt es nicht :P
Weihnachtsmann auch nicht ;)

Es kann nur einen geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: W-rätsel

Antwort von Hannahmaus am 22.12.2004, 13:01 Uhr

Es war die perfekte Frau :Sie war die einnzige die überlebt hatte.JEDERweiß,dass es keinen Weihnachtsmann gibtund erst recht keinen perfekten Mann.********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.