Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maja12374 am 25.05.2011, 2:23 Uhr

Vulkanasche, ich bitte um Hilfe (soll ja eine nette Betreffzeile sein)

Laut Medien soll die Asche in der Zusammensetzung schwerer sein, als die letztes Jahr und dadurch eher runter kommen.

Meine Schwiergermutter meinte das ab Wochenende mit der Asche zu rechnen sei...wohnt unmittelbar in der Nähe von D und macht sich Sorgen wegen dem ganzen Dreck den se dann zusätzlich wegputzen muss...*bg*

Auch wurden ab Donnerstag immer wieder mal Regenschauer angemeldet...bleibt zu hoffen das dies bei Euch klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.