Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.10.2011, 13:19 Uhr

Vulkan auf El Hierro

Das Gefährlichste auf den Kanaren sind Rutschungen, also unterseeische Gerölllawinen, die einen Tsunami auslösen können. Ich schreib Dir jetzt lieber nicht, wie hoch das sein kann :-(. So ein Tsunami ist eher unwahrscheinlich, aber es ist halt gegeben.
Die Insel wird eventuell in teilen evakuiert. La Gomera ist recht klein, die meisten werden sicher eher nach Tenerifa gebracht. Aber als Brückenkopf kann La Gomera fungieren.



Wenn Du einen Facebook-Acount hast, dann geh in den Link rein. Über den Translator bist Du und auch deine Eltern am besten informiert. Ich denke, in 12 bis 24 Stunden werden auch hier die Nachrichten dichter werden, also auch den Reiseveranstalter fragen.

Der Streik würde mir jedoch für Gomera mehr Sorgen machen

Ansonsten per PN.



Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.