Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.11.2011, 18:03 Uhr

Vulkan News

El Hierro wird seit einigen Moante von Erdbeben (Schwarmbeben) heimgesucht. Es hat unten im Süden eine Unterwassereruption gegeben und auch im Norden scheint es zu einen Vulkanausbruch kommen zu wollen. Es ist eine längere Spalte, die instabil ist. Auch können Krater auf der Insel auftreten.

Wir haben Freunde und Bekannte auf der Insel, die zur Zeit noch nicht betroffen sind (außer das Caos um die Evakuierungen, gesperrte Straßen etc).
Deshalb interessiert es mich und ich habe sozusagen hier einen "Vulkan-News-Blog" im Aktuell ;-)

Als lanzerote what die letzte Vulkanphase 5 Jahre gedauert ;-) Also kann es sein, das Du mich noch lange ertragen musst. Manche haben auch ein Interesse daran und ich denke, das ich, wenns wirklich sehr lange dauert, irgendwann "ruhiger" werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.