Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 24.11.2016, 11:18 Uhr

Vorwahl der französischen Konservativen

Bei uns, da bin ich mir relativ sicher, wird es dazu führen dass Parteien wie die Afd 25Prozent plus x bekommen, mit viel viel Mühe und Not wieder eine GroKo zustande kommen wird oder, was auch sehr wahrscheinlich ist, ein Dreierbündnis.

Die Rechten haben bei uns auch sehr viel Aufwind. Auch ohne daß die Bürger über den Kandidaten mitentscheiden dürfen. Daran liegt es definitiv nicht. Eher vielleicht, das ist meine Meinung, daran, dass den Leuten Kandidaten vorgesetzt werden, die sie nichts mögen.

Bei Clinton war das so. Absolut unbeliebt. Das schrieb jede Zeitung, das war in jedem Kommentar zu hören. Clinton sei die unbeliebteste Kandidatin ever gewesen. Kann natürlich auch Fake Presse gewesen sein und sie war total beliebt und die Leute mochten sie. Es hieß bloß in allen Medien "Wahl zwischen Pest und Cholera"

Meine Frage hier im Forum direkt nach der Wahl war "warum um Gottes Willen kam Clinton ins Rennen, die doch laut Allen Expertrnanalysen extrem unbeliebt war?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.