Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.11.2016, 6:17 Uhr

Vorwahl der französischen Konservativen

Das tolle an der Wahl in Frankreich ist ja, dass die Bürger den Kandidaten gewählt haben. Wir bekommen ihn vorgesetzt. Und müssen dann entscheiden, ob wir ihn später wollen oder den Gegenkandidaten.Dieser Kandidat ist nun wirklich jemand, der Zuspruch bei den Menschen hat.

Bei uns ist das dann immer Glücksache. Z.B.ware Gabriel m.M.nach eher keine gute Idee. Er wird aber wahrscheinlich aufgestellt. In Frankreich wird der aufgestellt, der bei den Bürgern Rückhalt hat.

Das ist der Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.