Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 23.11.2009, 8:09 Uhr

Vorstellungsgespräch und krank...

Guten Morgen!

"Bedientbin"

Ich möchte mich beruflich verändern und habe heute ein Vorstellungsgespräch!!! es ist mir super wichtig und ich werde nun trotz Krankseins hinfahren! mich hat es irgendwie Grippe mäßig voll erwischt und ich "stehe neben" mir (kann mich schlecht konzentrieren "Matschbirne" etc.). Schlechteste Voraussetzungen für so ein Gespräch... verschieben geht ja nun mal gar nicht...

Frage: würdet ihr sagen das man "angeschlagen" ist? oder versuchen es zu überspielen und dabei riskieren, dass das Gespräch schlecht läuft?

Gleich geht es los und ich hoffe, ich bekomme das "irgendwie" hin.

Total schade, dass es mir so übel geht, ausgerechnet heute (wobei ich auch am WE flach lag...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.