Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 03.08.2014, 20:37 Uhr

Vorstellungsgespräch - Ich bin ahnungslos

Kein Kostüm und schon gar nicht schwarz. Hose und Bluse finde ich super (darauf achten, dass man den BH nicht durchsieht!). Auf jeden Fall geschlossene Schuhe, dezente Farbe. Genauso dezenter Schmuck, dezente Frisur, dezente Schminke. Kein Parfüm oder allenfalls ganz schwach.

Kaffee und Wasser darfst du natürlich annehmen, aber keine Sonderwünsche stellen.

Nimm eine Ledermappe mit, das wirkt dienstlicher.

Mitschreiben wirst du nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.