Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.06.2017, 15:43 Uhr

Vorschriften der Schule

Also von innen kommt man ja nach außen, andersrum eben nicht.
War aber in der Grundschule auch so. Da gab es auch einen Vorfall und zwar haben irgendwelche Leute Fotos von den Kindern auf dem Pausenhof gemacht und kurze Zeit später hat jemand versucht einen Schüler ins Auto zu zerren. Da war aber nicht mehr auf dem Schulhof, sondern schon im heimischen Garten. Der wurde also verfolgt, oder beobachtet. Was dabei rauskam weiß ich aber nicht mehr. Wir Eltern sollten eben unsere Kinder nicht mehr unbeaufsichtigt in die Schule lassen, was ich in der Grundschule eh nie tat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.