Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.06.2017, 14:34 Uhr

Vorschriften der Schule

Naja, den Lehrern wird (wie jedes Jahr ) bewusst, dass das Schuljahr bald endet und da muss man dann halt zwei Schüler abfragen, wenn man noch Noten braucht. Damit der zweite Schüler dann eben den abgefragten Stoff nicht nachspricht, wird er vor die Tür gestellt.

War heute allerdings ein Glücksfall. War Reli und die Abfrage ging um den Ramadan. Eine türkische Mitschülerin ging wohl gerade vorbei und da konnte das Faultier schnell alle relevanten Infos dazu einholen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.