Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.06.2017, 13:40 Uhr

Vorschriften der Schule

Mein Sohn hatte heute eine Abfrage, vor ihm noch ein anderes Kind, deshalb wurde er nach draußen geschickt, mit einem Mitschüler, weil das so vorgeschrieben ist.

Ich bin irritiert, er erzählte mir auch, dass sie immer zu zweit zur Toilette müssen, aus Sicherheitsgründen, zwecks Gefahr einer Kindesentführung.

Das Schulhaus ist aber ohnehin abgeriegelt während des Unterrichts und wenn früher Schulschluss ist, weil Lehrer-Ausfall, bekommen die Eltern das nie mitgeteilt, ist das dann mit der möglichen Entführung nicht mehr relevant?

Es ist keine Grundschule, von daher bin ich wirklich etwas verwirrt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.