Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 01.07.2011, 20:42 Uhr

Vor gut 2 Jahren hatte ich auch so eine Zyste,

allerdings eine Ovairalzyste und es stimmt, die kommen und gehen und diese eine hatte ich jahrelang und sie ging nicht und irgendwann blieb meine Regelblutung, ich wäre dran verblutet. Also das Ding hat sich sogar noch vermehrt und musste raus.
Der Arzt hat mir ähnliches erklärt, dass die wenigsten in unserem Alter bösartig sind und hormonell bedingt sind und man sie nur beobachten soll, ob sie wächst, dann sollten sie raus und untersucht werden.
Ich hab letztens wieder eine gehabt, die geplatzt ist und das tut ca. 15 min. höllisch weh. Aber Du kannst eins tun und zwar zu einem Heilpraktiker gehen, es gibt Globuli dagegen.
Ich würde sie in 1/4 bis halben Jahr nochmals kontrollieren lassen, auch wenn ich es selber zahlen müsste, es beruhigt dann ungemein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.