Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.04.2013, 18:21 Uhr

vor allem wenn man alg2...

Wenn man "altruistische Gründe vorschiebt", bedeutet das nicht, dass man ein altruistischer Mensch wäre. ;-)))

Nach dem Motto "ich bin ja soooo selbstlos und opfere mich für meine Kinder und meinen Mann bis zum letzten auf, selbst wenn das bedeutet, dass ich irgendwann vielleicht als Sozialfall ende, so selbstlos bin ich".... Wahnsinn.

Ich würde "Selbstlosigkeit" definitiv anders definieren. :-)

Im Übrigen kenne ich ganz viele Archäologen, die tatsächlich sogar ganz gut bezahlte Stellen haben, als Informatiker etc. aber eine grauenhafte Fehlbesetzung wären. Ein schlechter Informatiker hat auch keine besseren Chancen als ein guter Archäologe... auch wenn ein mittelmäßiger Informatiker vermutlich bessere Chancen haben dürfte als ein mittelmäßiger Archäologe. Ich bezweifele allerdings, dass einer von beiden dabei glücklich wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.