Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 27.11.2009, 16:27 Uhr

von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Es bleibt mir allerdings noch eine Frage: ähm, wie ist es dir gelungen bzw. mit welchen Argumenten konntest du deinen Mann dazu ermutigen, diverse Aufgaben bzw. überhaupt irgendwelche im Haushalt zu übernehmen, aufgrund der Tatsache, dass selbige dir nun nicht mehr zugemutet werden können?

Ich arbeite ja auch, aber irgendwie sind mir trotz eher längerer Monologe, Traktate und Verse noch keine (breit) schlagenden ARgumente eingefallen, die meinen Holden davon überzeugen konnten, nu' doch auch ma' den STaubi in die Hand zu nehmen.

Jedenfalls freut's mich für dich. Wenn ich mich recht erinnere, ist es ja auch ein recht netter Verein, also sehr löblich, gell? Da macht das ARbeiten sicherlich Spaß, dient es doch hehren Zielen :-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.