Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.10.2018, 14:58 Uhr

Volksabstimmung in Hessen

Bei der Wahl und der Abstimmung am Sonntag sind rund 4,38 Millionen Menschen wahlberechtigt. Du schreibst, dass hr-info täglich 368.000 Menschen hören..? Ich finde ja beim hr Angaben von 65.000 Hörern - okay, das war Stand 2017, aber ob wirklich jetzt über 300.000 Menschen mehr einschalten? Bei 65.000 Hörern von 4,38 Millionen Wahlberechtigten... dadurch informiert sich der Durchschnittsbürger also schon mal nicht.

(Laut hr-Seite ist die Zielgruppe Menschen mit überdurchschnittlicher Bildung und überdurchschnittlichem Einkommen. Auch hier - nicht der Durchschnitts-Wahlberechtigte.)

"Ich vermute, die Abstimmung in Hessen ist auch so unter dem Radar, weil sie gar nichts Kontroverses birgt. Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo im Internet Seiten gibt, die alles erklären."

Räusper - die Info-Seite des hessischen Landtags hatte ich ganz oben in meinem ersten Beitrag verlinkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.