Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 24.10.2018, 8:20 Uhr

Volksabstimmung in Hessen

Die Änderungen sind sehr moderat, mir fällt nichts ein, was irgendwie kontrovers sein könnte.

Ich schaue nicht fern, aber bei Hr-info wurde regelmäßig berichtet. Also neu ist davon nichts für mich. Auch wurden die Unterlagen so früh losgeschickt, dass jeder die Chance hat, sie vor der Abstimmung durchzusehen.

Meine Kinder wussten davon allerdings nichts, also an mindestens zwei Gymnasien war es wohl kein großes Thema - was ich schade finde, eine Verfassung wird ja nicht oft geändert.

Stattdessen behandeln sie "Regenbogenfamilien" in PoWi, naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.