Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni + Dana am 16.03.2003, 9:20 Uhr

Völlig abgehoben: aus French Fries wird Freedom Fries! Herr, schick Hirn nach Washington!

Diese Regierung kann man nicht ernst nehmen, aber leider verfügen diese Geistesgestörten über die Mutter aller Bomben (klar muss nun auch ein Testgebiet her) - stellt sich die Frage, wer ist hier die wirkliche Gefahr?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239737,00.html

Lesen - kopfschütteln - und beten, dass es noch normale Köpfe in dieser Kriegsregierung gibt.

Wenn man dann noch das Getöne von diversen Damen hier hört, ist man eigentlich schon überzeugt, dass den der Army-Angehörigen was ins Trinkwasser geschüttet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.