Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni + Dana am 16.03.2003, 9:20 Uhr

Völlig abgehoben: aus French Fries wird Freedom Fries! Herr, schick Hirn nach Washington!

Diese Regierung kann man nicht ernst nehmen, aber leider verfügen diese Geistesgestörten über die Mutter aller Bomben (klar muss nun auch ein Testgebiet her) - stellt sich die Frage, wer ist hier die wirkliche Gefahr?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239737,00.html

Lesen - kopfschütteln - und beten, dass es noch normale Köpfe in dieser Kriegsregierung gibt.

Wenn man dann noch das Getöne von diversen Damen hier hört, ist man eigentlich schon überzeugt, dass den der Army-Angehörigen was ins Trinkwasser geschüttet wird.

 
3 Antworten:

Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Und deinem Gebet schließe ich mich an, ein bißchen mehr Hirm könnte denen nicht schaden. LG

Antwort von Conni1 am 16.03.2003, 20:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ehrlich gesagt...

Antwort von fusel am 16.03.2003, 22:41 Uhr

...finde ich die Nachricht das Bush die Uno indirekt unter Druck setzt bis morgen eine Kriegslegitimation rauszurücken, weitaus beunruhigender als die Namensbezeichnung von irgendwelchen Kartoffelstangen in amerikanischen Kantinen.

grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ehrlich gesagt...

Antwort von Conni1 am 17.03.2003, 7:35 Uhr

das stimmt schon fusel. Das ist natürlich ein lächerliches Problem. Aber ich finde es nicht mehr lächerlich, wenn zum Boykott von Produkten aus nicht-kriegswilligen Ländern aufgerufen wird. Denn damit werden Existenzen vernichtet.

LG Conni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.