Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schatzisheena am 27.05.2011, 22:23 Uhr

vitamin- oder immunkur?

Zunächst einmal: Wichtig ist, daß Du darauf achtest, daß Vitamine und Mineralstoffe natürlichen Ursprungs sind, wenn Du Nahrungsergänzung nimmst.
Synthetisch hergestellte Vitamine gehen so wieder raus wie Du sie oben reingekippt hast, die können vom Körper nicht optimal aufgenommen werden.
Evtl. kann ich Dir da etwas empfehlen (per PN, denn Werbung ist in den Foren ja nicht so gern gesehen).
Wenn Du magst, kann ich Dir auch eine kostenfreie und unverbindliche telefonische Beratung und Analyse anbieten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.