Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 27.05.2011, 15:28 Uhr

vitamin- oder immunkur?

Hi!
Ich nehme Vitalstoffe und ebenso meine kinder. Habe diese empfohlen bekommen und mich vorher belesen. (die Vitalstoffentscheidung von Petra Wenzel). Seitdem geht es uns wesentlich besser. Gerade die Besserung bei meinen Kids ist unübersehbar. Davor waren wir am dauerinhalieren und spätestens nach 2-3 wochen war der nächste Infekt da. seitdem steht der Inhalator im eck und der Kinderarzt hat uns dieses jahr nur zur u untersuchung und Impfen gesehen. Ich nehme Vitalstoffe die über Empehlungsmarketing vertrieben werden, d.h. jeder bestellt seine Produkte selbst direkt beim Hersteller, nachdem er sie von jemandem empfohlen bekommen hat. Eine Dose Mit den Presslingen kostet ca 23€ plus 7€ versand und reicht bei einem Erwachsenen 1 Monat.oder es gibt das ganze als Pulver mit zusätzlich Ballaststoffen + algen, die die natürliche Darmreinigung fördern ...da kostet die Dose ca 70€./monat. wenn du mehr wissen wills schreib mich einfach an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.