Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 23.01.2018, 12:06 Uhr

vitamin D schnell auffüllen

Hallo,

mein Sohn bekommt Dekristol 20.000 . Die Einnahmedosis wird per Blutabnahme ausgewertet.
Bei Vitamin D Mangel ( und das hat lt. Apothekerin fast jeder ) muss ein zusätzliches Mittel eingenommen werden. Davon ist ganz viel abhängig.

Mein Homöopathin möchte das bei ebenfalls auswerten. Das nehme ich jetzt bald mal in Angriff.

Kosten Blutabnahme - kann ich Dir nicht mehr sagen
Dekristol- ca. 50 EUR

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.