Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cats_mone am 24.11.2005, 17:59 Uhr

Virtuell verliebt!

Ich habe meinen Freund zwar nicht übers Netz kennengelernt aber übers Telefon. Wir haben etwa 1/2 Jahr ausschließlich miteinander Telefoniert bevor wir uns das erste mal trafen.
War son Zufall wo jemand über einen Bekannten von dem ne Freundin deren Schwester und so weiterblabla also über hundert Ecken zuffällig in meiner Leitung gelandet ist . Wir sind jetzt seit 9 Jahren ein Paar und haben eine Tochter. Allerdings waren wir beide damals nicht in einer Beziehung.

Kann schon nachvollziehen das nach ner Weile Geühle füreinander aufkommen wenn man sich so gut versteht aber dafür alles aufs Spiel setzen. Bist Du glücklich in deiner Beziehung und habt Ihr Kinder? Dann würde ich wirklich gründlich drüber nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.