Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kim_Luisa am 24.11.2005, 11:57 Uhr

Virtuell verliebt!

Hallo!

Sagt mal hat sich von euch schon mal jemand virtuell verliebt? Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem netten Mann in einem Forum. Anfangs ganz belanglos aber nett und jetzt wird es immer persönliche rund wir würden uns gerne treffen. Uns hält aber beide ab, dass wir in festen Beziehungen leben! Bin ich verrückt geworden weil ich nur noch an ihn denke oder gibt es so etwas echt!

Bin nicht böse wenn mir niemand antwortet denn ich kann verstehen wenn viele jetzt über mich den Kopf schütteln;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.