Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 03.06.2011, 21:16 Uhr

vielleicht, weil sie damit gedroht hat...

mich hat der Ausgangsposting von Ralph ganz ehrlich um einiges mehr geschockt gehabt, gleiches galt für Folgende...
und nur mal so am Rande bemerkt, wenn ich das richtig verfolgt habe, ohne Namen zu nennen, war es nicht Malwinchen, die als erstes sagte, daß jemand mit solchen Sprüchen gemeldet gehört und Fehl am Platz ist...
Ansonsten stimm ich Marge voll und ganz zu, Malwinchen ist def. jemand mit offenen Ohr und großem Herzen und ich teile auch den Glauben, daß sie selbst bei denen, die jetzt am lautesten gegen sie tönen, im Notfall zum Telefon greifen würde (oder anderes) und helfen würde, wenn sie könnte!
AUßerdem finde ich die Unterscheidung sehr wichtig, ob es hier um ein öffentliches Thema ging, oder um ein vertrauliches Gespräch (Via PN oder sonstwie), ich glaube nicht, daß irgendwer, der Malwinchen mal was anvertraut hat, Angst haben muß, daß das in irgendeiner Form gegen sie verwendet wird, ich halte sie da für 100% zuverlässig!
Ich hätte gerne mehr Malwinchens in dieser Welt, in diesem Forum...
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.