Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 25.06.2003, 20:30 Uhr

Vielleicht mittlerweile ein bisschen off-topic, aber trotzdem fand ich diesen Leserbrief an den Spiegel gut

Na das beweisst doch, dass die Amerikaner nicht alles einfach so hinnehmen und glauben, wie ihr es immer meint. Wenn die Amerikaner "blind" alles glauben wuerden, kaemen sie wohl kaum auf den Gedanken, BBC anzusehen. Ich krieg uebrigens sowohl BBC als auch CBC (Canadian Broadcast).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.