Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 14.11.2011, 20:38 Uhr

vielleicht doch lieber Auswärtige, die mit dem Auto nach HH fahren!

Denn als Hamburger bin ich eigentlich nie mit dem Auto in der Innenstadt! Ich fahr mit Bus oder U-Bahn, weil ich es hasse zu parken. In der Innenstadt sind alle PI, RZ, SE und WL...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Parkhäuser um 23 h noch voll sind...? Ab 8 h wirds voll, und das bleibt es auch tagsüber. Aber abends ist in der Innenstadt doch nicht mehr soo viel los?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.