Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 06.10.2011, 9:01 Uhr

Vielen Dank!

Herzlichen Dank für eure Antworten!

Ich werde ungefragt erst einmal nicht erwähnen, dass ich einen Schwerbehinderten.Ausweis besitze. Sollte ich gefragt werden, werde ich dennoch wahrtehitsgemäß antworten, werde aber vermeiden zu begründen, woher die Schwerbehinderung herrührt. Ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit eventuell ergeben, erst einmal spielt es für die Ausübung des Jobs eine untergeordnete Rolle und ich möchte nicht zu sehr darauf rumreiten. Die Stigmatisierung des letzten Jahres hat mir gereicht :-)

Möööönsch...ich bin nervös. DEN Job hätte ich echt gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.